WoW Legion: Eine Suchfunktion für das Menü der Erfolge

WoW Legion: Eine Suchfunktion für das Menü der Erfolge

Auch wenn das Interface die für Erfolge in World of Warcraft nun bereits seit WotLK im Spiel vorhanden ist, so haben die Entwickler dieses Menü bisher aber hauptsächlich nur um neue Kategorien, Erfolge und Reiter erweitert und keine wirklichen Komfortfunktionen für eine bessere Übersicht oder leichtere Bedienbarkeit implementiert. Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Mitarbeiter von Blizzard dieses Versäumnis allerdings zumindest ein wenig ausgleichen und oben recht in diesem Menü eine neue Suchfunktion für Erfolge und Heldentaten einbauen.

Dabei müssen Spieler dann nur den Namen eines Erfolges eingeben und erhalten selbst ohne eine bestätigte Suche eine Reihe von möglichen Ergebnissen angezeigt, die die bisher geschriebenen Buchstaben beinhalten. Somit ist diese Suchfunktion besonders nützlich, wenn ein Spieler in einer Datenbank oder im Chat einen Erfolg entdeckt und schnell im Spiel kontrollieren möchte, wie viele Voraussetzungen er selbst für diese Errungenschaft bereits erfüllt hat.

Quelle: JustBlizzard